Die 36 km/h-Raserei

Das Talent hat in seinem Vertrag eine 49-Mio-Ausstiegsklausel. Das scheint dem Teenie wohl zu Kopf zu steigen. Denn die Fehltritte häufen sich.

„Höhepunkt“: Ein Auto-Unfall nach einer Raserei in Altenessen.

Avdijaj verfolgte mit seinem weißen Mercedes SL 63 AMG V8 Biturbo (564 PS, Spitze: 300 km/h, Preis: ab 158 000 Euro) einen kupferfarbenen Lamborghini. Dann knallte es!

Nach einem Bremsmanöver rauschte Avdijai dem Lamborghini ins Heck. Mega-Schaden! Abschleppwagen! Polizei!

So stellte die lauteste Zeitung des Landes am 29.10. einen Autounfall Donis Avdijajs dar.

Seit gestern ergibt sich ein anderes Bild der Dinge. Der beschädigte Wagen fuhr 36 km/h. Avdijajs Wagen fuhr kaum schneller. Ein normaler Auffahrunfall, der medial zum „Illegalen Autorennen“ wurde, weil es so schön passte, weil sich der „49-Millionen-Bubi“ mit dem teuren Auto so prima zum Vorverurteilen eignete.